DARK NIGHT - THE SPECIAL EDITIONS

MAL GANZ ELEKTRONISCH

Die normale DARK NIGHT ist halt queerbeetmäßig
angelegt. Da versuchen wir immer eine möglichst große Bandbreite abzudecken. Zu diesem Event heisst es allerdings:'Strictly Electronic'. Ich freue mich, dafür die Kollegen Scanner & D gewonnen zu haben. Wir wünschen Euch viel Spass!!!

ES ROCKT DIE ALTE SCHULE

Ganz besonders erfreut bin ich darüber, einen langjährigen Weggefährten als Partner an den Reglern begrüßen zu dürfen. Schlö und meinereiner werden Euch ordentlich die Ohren putzen und das Tanzbein ölen. Wir freuen uns auf Euch!!!

SCHWUNGVOLL ROMANTISCH

Ein klein wenig Kreuzmühle- und etwas WGT-Feeling soll Einzug halten. Ein ebenfalls langjähriger Wegbegleiter, insbesondere bei der Trilogie der Dunkelromantischen Tänze zum WGT kommt zu uns ins M-Pire. Ich freue mich ganz besonders auf einen gemeinsamen Abend hinterm Pult mit Remo Sorge. Wir sind gespannt, was der Abend bringt!!!